top of page

Küche

Unsere eigene Schlemmerküche 

Wenn es morgens schon nach frischen Brötchen duftet und Du unser Küchen-Team durch die Glastür bereits geschäftig hin und her huschen siehst - dann bist Du bei den "Himmelsstürmern".

 

Es ist mittlerweile schon Tradition, dass die Kinder beim Bringen zuerst an der Küchentür winken und dann interessiert den Speiseplan begutachten. Nicht selten ist sogar Zeit für ein Gespräch an der Küchentür.

Stuermi_Essen_kl - Kopie.png

Unser Speiseplan

hier findest Du unseren, regelmäßig aktualisierten Speiseplan

Küche1.JPG

Unser Küchenteam kümmert sich nicht nur darum, dass das Essen frisch und lecker ist, sondern auch um individuelle Bedürfnisse. Wir nehmen gerne Rücksicht auf Allergiker und Unverträglichkeiten, um sicherzustellen, dass auch Dein Kind bei uns gut versorgt ist. Bitte scheu Dich nicht unsere Küchencrew anzusprechen.

bottom of page